top of page

Fabrikcafé

Wir setzen auf Bio und Fairtrade

In unserem Fabrikcafé steht Qualität an oberster Stelle.

Klein aber fein soll es sein. Deshalb findest du bei uns Getränke und Esswaren die mit viel Liebe und wenn möglich in der Region hergestellt wurden.


Als echte Kaffeeliebhaber*innen haben wir uns natürlich den besten Kaffee von den Kaffeemacher:innen ins Haus geholt.

Und unsere Kaffeemaschine von Eversys, ist eine wahre Alleskönnerin. 


Mit unseren Fabrikeistees kannst du selber tüfteln, ganz nach deinem Gusto und auch für die Kinder findest du viele kleine Leckereien auf unserer Getränkekarte.
Mit Kuchen, Torten und Gebäck werden wir von der Bäckerei KULT, Bô Gatô und von Gaugler beliefert.

Um Foodwaste zu vermeiden gilt bei uns: Es het solangs het.

 


 

 

Inklusion und Diversität wird bei uns zur Normalität. Darum wirst du bei uns auch von Mitarbeiter*innen vom Räbhof bedient.
 

Das Fabrikcafé steht allen offen und soll ein Ort der Freude, der Begegnung, der Kommunikation, des Genusses und der Verspieltheit sein. 
 

Komm vorbei, lass dich verwöhnen, währenddem sich dein Kleinkind (bis 2 Jahre) in der Krabbelecke vergnügt oder dein schon etwas grösseres Kind (2 -12 Jahre) in der Spielwelt neue Welten entdeckt.

Und mit den vielen Brett und Kartenspielen kommt ganz bestimmt auch bei den ganz Grossen nie Langeweile auf.
 

Wir freuen uns auf dich, mit oder ohne Kind/er, du bist willkommen!


 

Unsere Lieferant*innen und Partner*innen:

Kaffeemacher:innen

Bäckerei KULT

Bô Gatô

Bäckerei, Konditorei GAUGLER

 

Räbhof

Dietisberg

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page