top of page

Mitmachen

MITGESTALTEN

Unsere Projektteams möchten wir gerne mit Menschen ergänzen, die sich aktiv in die detaillierten Konzepte und Planungen einbringen möchten. Foto und Film, Homepage und Kommunikation, Lern– und Spielwelten–Design, Handwerk und Kunst, Grafik, Gastronomie oder Finanzen und Sponsoring? Wir brauchen deine Ideen, dein Können, deine Kontakte und deinen Tatendrang.

MITMACHEN

Unsere Halle will zur Spiellandschaft umgebaut und unsere Lern– und Spielwelten wollen aus dem Boden gestampft werden. Hierzu benötigen wir handwerkliches Know–How und Menschen, die gerne anpacken, mithelfen. Hast du Lust Pläne zu verwirklichen und aus unseren Luftschlössern echte Bauwerke zu erschaffen? Willst du weniger konzipieren und mehr bauen? Melde dich bei uns.

MITTRAGEN

 

Alles kostet. Wir haben die Ideen, du hast die Taler oder das Material oder das Wissen und möchtest uns einen Teil davon zur Realisierung der Spielweltenfabrik zur Verfügung stellen? Wir sind interessiert, dich an Bord der Spielweltenfabrik zu begrüssen. Wie das funktionieren soll, finden wir zusammen heraus ... Kontaktiere uns.

 

MITSPIELEN

 

Kinder aufgepasst! Du spielst gerne und hast Lust unsere Ideen zu testen? Du teilst uns deine Bedürfnisse, deine Wünsche, deine Meinung und deine Vorschläge mit. Das wird uns helfen, uns eine tolle Spiellandschaft zu bauen.

Teil uns mit, dass du dabei sein möchtest ...

P.S.: Erwachsene Kinder sind ebenso

eingeladen mitzuspielen!

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page